Hier finden Sie uns

Stadtgarde Fidele Hürther e.V.

Zieskovener Str. 46

50354 Hürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 71723606

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vorstand

 

Position: Präsident

Name: Peter Quaglia

Geburtsdatum: 15.02.1958

Interessen: Karneval, Fußball, Familienleben

Tanzt seit: frühester Jugend, meistens aus der Reihe

Liebt den Karneval weil: es immer lustig zugeht, die Musik gut ist und zum Mitmachem animiert und man nette Fidele Menschen trifft.

Motto: Loss se schwade

E-Mail: praesident@sfh2016.de

 

 

Position: Geschäftsführer

Name: Tom Quaglia

Geburtsdatum: 19.11.1995

Interessen: Karneval, Musik, TT Veranstaltungstechnik 

Tanzt seit: Ich bin anerkannter Nicht-Tänzer 

Liebt den Karneval weil: es ist das beste Beispiel dafür, dass Musik Menschen verschiedenster Generationen verbinden kann, jeder dort abgeholt wird, wo er gerade ist und sein kann wie und wer er sein möchte.

Motto: If you can dream it, you can do it.

E-Mail: geschaeftsfuehrer@sfh2016.de

 

 

Position: Kommandant

Name: Thomas Horst

Geburtsdatum: 21.02.1991

Interessen: Karneval, In netter Gemeinschaft sein, Musik, TT Veranstaltungstechnik 

Tanzt seit: Ich habe schon in den Kindertagen in einem Kinder und Jugend Tanzcorps getanzt.

Liebt den Karneval weil: Mann einfach mal in die Rolle schlüpfen kann, die einem Gefällt.

Motto: Mir danze bis der Maibaum krach.

E-Mail: kommandant@sfh2016.de

 

 

Position: Schatzmeister

Name: Tanja Keller

Geburtsdatum: 13.10.1981

Interessen: Meine Familie und Freunde, lesen, Handarbeit und der Karneval

Tanzt seit: 

Liebt den Karneval weil: ich dabei abschalten kann und den Rest der Welt dabei vergesse.

Motto: Et kütt, wie et kütt un et hät noch immer jod jejange

E-Mail: schatzmeisterin@sfh2016.de

 

 

Position: Zeugwartin (kommissarisch)

Name: Sandra Fuß

Geburtsdatum: 18.04.1987

Interessen: Meine Familie und Freunde, unsere Hunde, Fußball

Tanzt seit: ich habe über 10 Jahre in einem Tanzcorps getanzt.

Liebt den Karneval weil: es einfach toll ist zu sehen, das egal welches Alter alle zusammen Spaß haben.

Motto: Lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe unermesslich!

E-Mail: zeugwartin@sfh2016.de

 

 

Position: Schriftführung

Name: Alexandra Osbahr

Geburtsdatum: 01.09.1969

Interessen: Karneval, Fußball, lesen und meine Familie

Tanzt seit: --

Liebt den Karneval weil: im Karneval kommt jung und alt zusammen und feiert gemeinsam.

Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

E-Mail: schriftfuehrerin@sfh2016.de

 

 

Position: Literat

Name: Dominik Pascual

Geburtsdatum: 24.11.1994

Interessen: Karneval, Fußball, DJ

Tanzt seit: 2017 (das Tanzen liegt mir aber nicht)

Liebt den Karneval weil: Karneval zusammenschweißt und spaß an de Freud hat

Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verschwendeter Tag

E-Mail: literat@sfh2016.de

 

Anrufen

E-Mail