Hier finden Sie uns

Stadtgarde Fidele Hürther e.V.

Zieskovener Str. 46

50354 Hürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 71723606

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gründungsmitglieder

 

Name: Peter Quaglia

Geburtsdatum: 15.02.1958

Interessen: Karneval, Fußball, Familienleben

Tanzt seit: frühester Jugend, meistens aus der Reihe

Liebt den Karneval weil: es immer lustig zugeht, die Musik gut ist und zum Mitmachem animiert und man nette Fidele Menschen trifft

Motto: Loss se schwade

 

 

Name: Daniela Olesch

Geburtsdatum: 22.05.1987

Interessen: Karnevalistischer Gardetanzsport, Vereinsleben

Tanzt seit: 1995

Liebt den Karneval weil: es Spaß macht mit Gleichgesinnten zu feiern, ich liebe die Art zu tanzen und vorallem auf der Bühne zu stehen, ebenso liebe ich die tänzerische Arbeit mit Kindern 

Motto: Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg

 

Name: Anne Blens

Geburtsdatum: 02.01.1994

Interessen: Karneval, Tanzen, Pfadfinder

Tanzt seit: 2015

Liebt den Karneval weil: die Musik Menschen verbindet und diese glücklich macht

Motto: Verlasse die Welt besser, als du Sie vorgefunden hast

 

 

Name: Stefanie Ina Olesch 

Geburtsdatum: 07.04.1994

Interessen: Tanzen

Tanzt seit: 1998

Liebt den Karneval weil: man mit den liebsten Menschen unterwegs ist, Spaß hat und tolle Musik hört

Motto: Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät 

 

 

Name: Rita Quaglia

Geburtsdatum: 22.09.1962

Interessen: Kreative Freizeit Tätigkeiten, Gartenpflege, Hund (Kira)

Tanzt seit: dem 6. Lebensjahr, jetzt nur noch meinen Männern auf der Nase herum

Liebt den Karneval weil: man dem Alltag entfliehen kann, ich ein kölsches Mädchen bin, man in andere Figuren schlüpfen kann

Motto: Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas neues zu beginnen und dem Zauber des Anfang zu vertrauen

 

 

Name: Tom Quaglia

Geburtsdatum: 19.11.1995

Interessen: Karneval, Musik, TT Veranstaltungstechnik 

Tanzt seit: Ich bin anerkannter Nicht-Tänzer 

Liebt den Karneval weil: es ist das beste Beispiel dafür, dass Musik Menschen verschiedenster Generationen  verbinden kann, jeder dort abgeholt wird, wo er gerade ist und sein kann wie und wer er sein möchte

Motto: If you can dream it, you can do it.

 

 

Name: Thomas Horst

Geburtsdatum: 21.02.1991

Interessen: Karneval, In netter Gemeinschaft sein, Musik, TT Veranstaltungstechnik 

Tanzt seit: Ich habe schon in den Kindertagen in einem Kinder und Jugend Tanzcorps getanzt.

Liebt den Karneval weil: Mann einfach mal in die Rolle schlüpfen kann, die einem Gefällt.

Motto: Mir danze bis der Maibaum krach.

 

 

Name: Bianca Baumann

Geburtsdatum: 23.11.1993

Interessen: Karneval, meine Familie, Tiere, kreativ sein

Tanzt seit: dem 3. Lebensjahr 

Liebt den Karneval weil: ich in einer Karnevalsbekloppten Familie groß geworden bin, und ich es nicht anders kenne.

 

Name: Judith Reitz 

Geburtsdatum: 30.09.1986

Interessen: Tanzen, Karneval, Musik

Tanzt seit: Kindertagen aktiv im Karneval

Liebt den Karneval weil: es Spaß macht mit unserer Truppe unterwegs zu sein, es immer lustig zu geht, man immer neue und „verrückte“ Menschen kennenlernt die den gleichen Spaß am Karneval haben.

Motto: et kütt wie et kütt, un et hätt noch immer jot jejange.

 

 

Name: Nadine Auweiler 

Geburtsdatum: 11.07.1997

Interessen: Fußball (1. FC Köln), Musik, Shoppen, Haare machen

Tanzt seit: dem 3. Lebensjahr, weil ich mit Spaß und Leidenschaft dabei bin

Liebt den Karneval weil: ich Spaß daran habe, ich mit Herz und Seele dabei bin, weil ich seit meiner Geburt so erzogen wurde

Motto: Warte nicht auf jemanden, der wohlmöglich nie kommen wird. Liebe dein Leben, denn wer dich wirklich will, weiß wo er dich findet.

 

Anrufen

E-Mail