Hier finden Sie uns

Stadtgarde Fidele Hürther e.V.

Zieskovener Str. 46

50354 Hürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 71723606

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gästebuch

Herzlich Wilkommen in unserem Gästebuch. 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne (Donnerstag, 09. Mai 2019 11:30)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein. Was wir in den letzten 3 Jahren auf die Beine gestellt haben, ist einfach der Wahnsinn. Ich freue mich jetzt schon auf viele bekloppte, lustige, erfolgreiche Jahre

  • Ralf (Dienstag, 03. Juli 2018 17:11)

    Sehr liebevoll gestaltete Seiten, da steckt viel Arbeit dahinter, Respekt !

  • Karina (Montag, 20. Februar 2017 12:27)

    Hallo ihr lieben ,ihr seid so einmalig toll ! Ihr habt in wenigen Monaten so viel tolles geschafft, dass es ein Augenschmauß ist euch zu zu sehen . Und ich ernsthaft überlege ,ob ich aus einem Inaktiv ein Aktives MG.werden sollte.! Macht weiter so! Toll das es euch gibt ! Liebe Grüße Karina

  • Karina-Olesch (Montag, 20. Februar 2017 12:06)

    Hallo ihr Lieben,ihr habt aus dem Nichts innerhalb weniger Monaten einen wunderschönen Verein heraus gearbeitet. Es passt alles so wunderschön zusammen,das man nur stolz auf euch sein kann!!!Ihr habt geniales geschaffen und ich überlege ernsthaft ob ich aus einem Inaktiv nicht ein Aktives MG.werden möchte!!!Spaß daran hätte ich sicher!!😉😊Auf jeden Fall macht so weiter ihr seid ein Augenschmaus 👍😊🎭LG.Karina

  • verena v. hagen (Sonntag, 19. Februar 2017 22:18)

    ich durfte einen ganzen tag mit dieser tollen gruppe erleben und ich kann sagen es war ein Erlebnis für mich von der Leistung und dem zusammenhalt der Mädels.ich danke der gruppe für die tolle aufnahme ich habe mich sehr wohl gefühlt bei eurer ersten bus fahrt mit meinem bruder der euer Fahrer war der fidele bus war auf tour mit euch.ich wünsche euch allen viel erfolg und bleibt so wie ihr seid.

  • Manuela Böling (Sonntag, 19. Februar 2017 20:29)

    Liebe Stadtgarde Fidele Hürther e.V. 🤗 Es ist der Wahnsinn was Ihr in weniger als einem Jahr schon alles erreicht habt 👍🏻 Ich freue mich wie jeck op der Zoch am kommenden Samstag 😍

    Wuhuuuuuu ich bin die Ersteeeee😬❤️🖤❤️

  • Michael Desire (Sonntag, 19. Februar 2017 13:13)

    Hurra,ich darf der erste sein ! Eine schöne Seite habt ihr hier aufgebaut und ich freue mich auch im Namen der KG De Zuckerknöllche so eine tolle Truppe kennengelernt zu haben . Weiter so !!!
    Gruß Michael

  • Aurelia (Samstag, 18. Februar 2017 08:49)

    Hallo liebe SFH, ich wünsche allen viel Erfolg bei den Auftritten und bin sehr gerne dabei!

  • Feffi (Freitag, 17. Februar 2017 18:51)

    Ersteee ! ♡


Anrufen

E-Mail